Über JUST 24/7 Entertainment

Die JUST 24/7 Entertainment GmbH ist seit dem Jahr 2000 im Bereich Live Konzerte und Multicamera shooting tätig.

Durch die Erfahrung von mehr als 1000 Live Produktionen, vom Clubkonzert bis zum Festival Open Air, ist uns keine Herausforderung zu groß und wir entwickeln die bestmöglichen Produktionsbedingungen für ihr Projekt. Neben klassischen Ü-Wagen Lösungen bieten wir mit unseren Partnern auch multicamera Lösungen im Bereich Sony FS7 oder ARRI Kameras an.

Die JUST 24/7 Entertainment zeichnet sich durch eine große Lust an Innovation aus. Wir waren beteiligt an der weltweit ersten 3D Live Übertragung in 100 europäische Kinos und haben für SKY Deutschland die erste 4K Live Übertragung realisiert. Besonders spannend war für uns die Arbeit an dem ersten digitalen Festival mit XR-Technologie im Rahmen des World Wide Wacken 2020 im Auftrag von LIVE NATION Brand & Partnership & Media GmbH.

Konzerte, Festivals, Special Events (zB MTV Unplugged), Kabarett bringen wir als TV-Sendung, DVD, VoD oder Stream als aufregendes Erlebnis in die Wohnzimmer. Die Umsetzung stimmen wir eng und innovativ mit unseren Auftraggebern, wie Konzertveranstaltern, Streaming Portalen, TV-Anstalten, Managements, Labels ab.

Insbesondere die Umsetzung der MTV Unplugged Konzerte zeichnen sich durch einen vertrauensvollen, kreativen Austausch mit den Künstlern aus. So konnten wir in den letzten Jahren einige außergewöhnliche Produktionen mit den Fantastischen Vier, Max Herre, Xavier Naidoo, Gentleman, Westernhagen, Herbert Grönemeyer, Cro, Santiano, Scorpions und Max Raabe umsetzen.

Neben der Produktion und der Visualisierung von Konzerten arbeiten wir auch im Bereich Ablauf / Eventregie. Dieser Bereich umfasst Ablaufregie für den RED BULL Soundclash bis zur Videoscreen Regie für Rammstein.

Die JUST 24/7 verfügt über zwei sehr erfahrene Live Regisseure, die sowohl im Team als auch individuell arbeiten.

Sven Offen: s.offen@just24-7.net

Hans Christian Vetchy: hc.vetchy@just24-7.net

Aber auch mit externen Regisseuren arbeitet die JUST 24/7 zusammen und stellt ihre Erfahrung zu Verfügung und in den Dienst des Produkts. So konnten wir mit Fatih Akim das MTV Unplugged Westernhagen umsetzen oder mit Hans Pannecouke diverse Projekte für Peter Maffay realisieren. Auch mit David Mallet arbeitete unser Produktionsleiter Jörg Jungwirth schon zusammen.

Jörg Jungwirth: j.jungwirth@just24-7.net

Die JUST 24/7 besitzt einen UHD Avid und einen HD Avid Schnittplatz.

Neben unseren eigenen Projekten stellen wir unsere Postproduktion auch externen Produktionen für den ORF oder Servus TV zur Verfügung.

Kontaktieren Sie uns unter

Jörg Jungwirth

Geschäftsführung / Produktionsleitung

Tel.: +43 (0)1 545 57 40 30
Mail: j.jungwirth@just24-7.net

Sven Offen

Regie / Redaktion

Tel.: +43 (0)1 545 57 40 40
Mail: s.offen@just24-7.net

H.C. Vetchy

Regie / Schnitt

Tel.: +43 (0)1 545 57 40 20
Mail: hc.vetchy@just24-7.net

Gerne können Sie uns auch hier direkt schreiben.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.